Sonntag, 3. März 2019

Lebenszeichen

Ich sag mal ganz zaghaft Piep. Lange, viel zu lange war es still hier. Inzwischen sind wir umgezogen, es gibt noch immer viele kleine Baustellen und der Alltag hat uns schon wieder voll in seinen Fängen.
Über den Umzugstag bzw. die Umzugstage (die es dann geworden sind) berichte ich demnächst noch einmal - aber insgesamt hat es dank guter Planung und Unterstützung der Großeltern sehr gut geklappt. Sogar die Kids waren zufrieden. Zitat meines Mittleren: "Wir können noch einmal umziehen, das hat Spaß gemacht, da konnten wir den ganzen Tag den Erwachsenen (=Möbelpackern, Anm. d. Verfasserin) sagen, was sie machen sollten."

Die Kids sind ohne Probleme in den neuen Klassen angekommen, die ersten Klassenarbeiten und Tests wurden bereits geschrieben, jetzt gerade sind sogar schon wieder Schulferien.

An Haus & Hof haben sich noch zahlreichen Baustellen offenbart. Ich hatte zwar damit gerechnet (im Sinne von Einkalkulieren von Reserven für unvorhergesehene Ausgaben), doch wenn man dann direkt davorsteht, ist es doch immer noch etwas anderes. Auch dazu plane ich noch einen separaten Post, denn da kommt doch einiges zusammen.

Insgesamt fühlen wir uns pudelwohl :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gäste-WC

 Es hat sich mal wieder etwas verändert: unser Gäste-WC Als wir das Haus gekauft haben, war es in einem Zustand, mit dem wir erstmal gut leb...